Jessi und Daniel heirateten im Boho Style. Da stimmte jedes Detail!

Jessi und Daniel

Die Hochzeit fand in Asselheim statt. Der Verbund der kleinen Familie wurde mit „Pauken und Trompeten“ mit vielen Freunden zelebriert. „Liebe Marion, Du warst uns während der Planungszeit eine große Stütze und die Trauung bleibt unvergesslich – Danke dafür!“

Jenny und Thorsten

Sabrina und Matthias feierten ihre Hochzeit in der Haldmühle in Bissersheim. Dort gibt es eine große Wiese, die sich für eine Trauungszeremonie unter freiem Himmel anbietet. Das Polizisten Paar ließ es sich nicht nehmen, ein paar versteckte Details zu ihrem Beruf mit einzubinden. „Liebe Marion, wir danken Dir für die tollen Ideen, unsere gemeinsame Zeit…

Sabrina und Matthias

Heiko und Martin zelebrierten ihre Liebe am See. Aber auch die gemeinsame Liebe zu Musicals spielte an ihrem Hochzeitstag eine große Rolle und wurde zum Thema.

Heiko und Martin

Die Hochzeit fand in Altleinigen – Pfalz statt. Heidi und Torsten wünschten sich eine feine kleine Hochzeit. „Liebe Marion, herzlichen Dank für Deine Ideen und Unterstützung, damit es für uns eine ganz besondere Trauung wurde.“

Heidi und Torsten

Anette und Mario hatten ein wenig Anlaufschwierigkeiten einen Termin zu finden, da die Braut selbständig ist. Deshalb wurde kurzentschlossen, mit einer Planungszeit von nur 3 Monaten, in der herrlichen Pfalz in Freinsheim geheiratet.

Anette und Mario