Hallo Marion, wir wollten uns noch einmal melden und uns bei dir bedanken. Deine Rede und deine herzliche Art sie zu erzählen war einfach nur toll! Es hat diesen besonderen Tag unvergesslich gemacht. Liebe Grüße Steffi und Andi  (Burg Battenberg)

Steffi und Andy
Trauredner Pfalzhochzeit

Liebe Marion, wir danken Dir für die super tolle Trauung. Es war soooo schön – du hast uns zum Lachen und Weinen gebracht 🙂 Es war authentisch und kurzweilig. Vielen herzlichen Dank !!! Und wenn die Brautmutter nach der Trauung auf Dich zustürzt und eine so herzliche Umarmung mitbringt, dann bin ich so glücklich und…

Kathy und Felix
Trauredner Freinsheim

„Wir sind beseelt von einer wunderbaren Hochzeit und einer Marion, die eine für uns schönste Trauung gestaltet hat, die wir je erlebt haben – großen Dank!“ Herzliche Umarmung – Christiane und Tobias (Freinsheimer Hof)

Christiane + Tobias
Trauredner, freier Redner, Pfalz, Mannheim,

Hallo liebe Marion, vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit so schön gemacht hast 🙂 Wir haben so viele Komplimente für deine Rede bekommen und viele haben gesagt, dass es einer der schönsten Hochzeit war, auf der sie jemals waren. Danke dir von Herzen! Liebe Grüße Lea und Asmir (Gutshof Ladenburg)

Lea und Asmir

„Vielen lieben Dank für die wirklich tolle und authentische Rede, wir waren alle begeistert auch die Mama, die aus den USA zugeschaltet war“ (Dürkheimer Faß)

Susanna und Sait
Trauredner Bad Dürkheim

„Hallo liebe Marion, vielen vielen Dank für die wirklich wunderschöne Rede, sie war perfekt. Tausend Dank ! (Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim)

Nina und Chrisitan