Kostenfreie Hochzeitsplanung

Bis zum 30.04.2020 biete ich Brautpaaren ein kostenloses Telefonat oder Skypegespräch bis 20 Minuten für alle Fragen zu Eurer Hochzeitsplanung an. Dazu schreibt mich einfach an und wir vereinbaren einen Telefon- oder Skypetermin. Da ich seit vielen Jahren in der Hochzeitswelt unterwegs bin und als Hochzeitsplanerin und Traurednerin über 20 Jahre Erfahrung gesammelt habe möchte ich Euch in dieser nicht einfachen Zeit mit Rat und Tat bei Eurer Hochzeitsplanung zur Seite stehen. Egal, welches Problem Euch zur Zeit bezüglich der Planung beschäftigt, ob ihr in diesem Jahr noch einen Termin habt oder für nächstes Jahr plant, ich helfe Euch, falls ihr nicht weiter kommt. Ihr steckt fest an einem bestimmten Punkt Eurer Planung? Ihr wißt nicht, wie ihr die Planung beginnen sollt? An was solltet ihr als erstes denken, bei der Planung? Wie finde ich ein passendes Konzept für Deko, Papeterie, das zu uns passt? Wie setzen wir dieses Konzept um? Was sollten wir bei der Wahl der Hochzeitsdienstleister beachten? Wie können wir unser Budget einhalten? Was kostet eine Hochzeit überhaupt? Welche Fragen Euch auch immer unter den Nägel brennen, vereinbart einen Termin und wir lernen uns kennen – bis dahin – bleibt gesund – Eure Marion