Hochzeit und Corona

und warum ich mich jetzt erst melde: Priorität hatte anfangs natürlich der Austausch mit meinen Brautpaaren, die besorgt auf ihr Hochzeitsdatum blicken und nicht wissen, ob die Hochzeit zustande kommt oder verschoben werden muss. Meine Aufgabe sehe ich darin, zu trösten, Lösungen zu finden und beratend zur Seite zu stehen. Aber auch für mich gab es einiges zu tun. Als Vollzeit Selbständige musste ich natürlich auch Entscheidungen treffen, denn wir alle in der Hochzeitsbranche haben es nicht einfach zur Zeit, versuchen aber das Beste daraus zu machen und positiv in die Zukunft zu schauen. Der Austausch unter uns Dienstleistern tut gut und stärkt uns. Wir wollen gemeinsam an die Zeit nach Corona denken. Wir versuchen alle, für jedes einzelne Brautpaar die beste Lösung zu finden, so dass ihr hoffentlich bald und vor allem Gesund mit Euren Liebsten Eure Liebe feiern könnt. Das wünschen wir uns alle! Bitte lasst den Kopf nicht hängen, redet mit uns über mögliche Alternativtermine.

 

Bleibt Gesund und positiv – Eure Marion