So könnte Eure freie Trauungszeremonie aussehen: traumhaft gelegen, am Wasser auf der Hochzeitsinsel vom Hotel Darstein in Altrip, um danach am Seeufer auf Euer JA-Wort mit Euren Liebsten anzustossen.

Diesen Familienbetrieb kenne ich seit ich mit meiner Hochzeitsweltenbummlerei 1996 angefangen habe und er zeichnet sich durch höchstes Engagement für seine Brautpaare aus. So avancierte sich das Hotel zu der Hochzeitslocation in der Metropolregion Rhein-Neckar. Das Haus bietet Euch Hochzeitspauschalen für eine Kostenkalkulation ohne Überraschungen. Für Eure Hochzeitsfeier steht Euch das gesamte Eventgelände zur Verfügung sowie ein individuell teilbarer und vollklimatisierter Festsaal.

Es gibt genügend Parkplätze und die sind natürlich kostenfrei. Das Gelände bietet die ideale Vorlage für Eure Hochzeitsbilder, also direkt vor Ort in der Natur – somit werden Eure Gäste Euch nicht lange vermissen. Die Fotografin Bea Ritz von Glomy Light Photography kennt die schönsten Plätze vor Ort und weiß Euch in Szene zu setzen.

 

Übernachten könnt ihr und Eure Hochzeitsgäste dann auch direkt vor Ort, um am nächsten Morgen bei einem gemütlichen Frühstück Euren Hochzeitstag Revue passieren zu lassen. Als Geschenk des Hauses gibt es für das Brautpaar die Hochzeitssuite zum halben Preis. Und alles beginnt mit einem kostenfreien Kennenlernen mit Eurer Traurednerin 🙂